Unser Tourenblog

Kurze Berichte über durchgeführte Touren und aktuelle Verhältnisse!

Ganz allein...

.. im Zillergrund.
Zu solchen Tagen braucht man nicht viel zu sagen!
Manchmal passt einfach alles.

Tamlspitze Schitour

Aussichtige und steile Gratwanderung im Tux (könnte auch Spitzkehrenparadies genannnt werden), bestes Wetter und Windstill so soll es sein, auch die Abfahrt war noch überraschend gut.

Hammermässige Abschlusstour 2019

Nix los am Falk und Pluver von oben bis unten, besser könnts nicht sein. (Danke Mike für die tolle Spur!)
Einen Guten Rutsch wir sehen uns 2020!

Speikspitze Schitour

Das flaumige Weiss lockt und das Wetter hat heute dazu gepasst!
Am Ende war es dann die Speikspitze die noch komplett unverspurt war und deren Hänge auf eine Befahrung warteten.
Den Massen am benachbarten Mannskopf sind wir damit perfekt aus dem Weg gegangen.

Keine Empfehlung für Hochfügen

Weniger zum geniessen eher für die Moral war die Schitour heute in Hochfügen.
Die Verhältnisse sind ziemlich beschi$$en, hoffentlich kommt bald mehr Schnee!