Unser Tourenblog

Kurze Berichte über durchgeführte Touren und aktuelle Verhältnisse!

Eispark Osttirol

Heute vielleicht das letzte mal in dieser Saison im Eis gewesen! Absolut coole Sache, Eisverhältnisse derzeit noch sehr gut!

Schitour Kraxentrager

Wer suchet der findet,...

Auch in Hochfügen gibts noch Powder!

Schitour Machkopf Hochfügen

Windig und kalt wars in Hochfügen, dafür aber Pulver von oben bis unten. So gut wie nichts los am Marchkopf!
Achtung der Baumeister war sehr aktiv, viel Triebschnee!

Schitour Kreuzjochhütte

Auch Wald & Wiesentouren haben was besonderes wenn die Verhältnisse stimmen, traumhafter Pulver bis ins Tal am 15.01.2017 am Rohrberg!

Königsleitenspitze

Traumhafte Verhältnisse für Tourengeher im Zillertal :)
Warm - Sturm - vereiste Kunstschneepisten, alles was ein Tourengeher sucht... die Tourenschi wandern vorerst mal wieder in den Keller!